Dienstag, 25. Mai 2010

Prüfe Dich

In einem seiner Rundbriefe schrieb Andrew Wommack über heilige Kühe.
Falsche Lehrmeinungen, die das Wort Gottes ungültig machen. Ich bin jetzt über 30 Jahre Wiedergeboren und habe schon so einiges gehört. ;-)

Mir ist klar, daß einiger von dem was er in diesem Rundbrief sagt eine echte Herausforderung ist.
Es geht auch nicht darum Dinge einfach anzunehmen aus einem Zwang heraus.

Aber ich finde es gut, wenn man einmal diesen Lehrbrief durchliest, und herausfindet, was glaubt man, und was glaubt man nicht. über manche seiner Lehraussagen- (Die ich von anderen Glaubenslehrern gehört habe) - habe ich 20 Jahre vor Gott bewegt, ob sie wahr sind.

Für mich gibt es zu viele oberflächlich Diskussionen, wo jeder seine Meinung kundtut.

Ich persönlich habe mich mit den Lehren in diesem Rundbrief sehr lange auseinandergesetzt (und tue es zum 'Teil immer noch)

Hier der Rundbrief

Keine Kommentare: