Montag, 4. März 2013

Kraft der Worte

 


Datum 04.03.2013
Freundliche Worte
Freundliche Worte sind wie Honig, Süsses für die Seele und Heilung für das Gebein. Sprüche 16:24
Worte segnen oder Worte fluchen.
Worte heilen oder sie machen krank.
Worte, die wir am Morgen hören, werden uns durch den Tag begleiten. Eheleute müssen begreifen, dass bissige und verletzende Worte am Morgen den Partner den ganzen Tag lang um seine Leistungskraft berauben können.
Aber ein liebevolles, sanftes, gutes Wort, ein kleines Gebet wird den geliebten Menschen mit Musik erfüllen und ihn zum Erfolg führen.
Eltern und Kinder müssen verstehen, dass die Atmosphäre zu Hause ein Produkt von Worten ist. Lerne, Worte für dich arbeiten zu lassen. Lerne, Worte mit Kraft zu füllen, die unwiderstehlich ist. Wie kannst du das machen? Indem du deine Worte mit Glauben und Liebe erfüllst!
Bekenntnis: Meine Worte arbeiten für mich. Ich fülle sie mit einer unwiderstehlichen Kraft. Ich fülle meine Worte mit Glauben und Liebe. Meine Worte segnen. Meine Worte heilen. Meine Worte führen meine geliebten Menschen zum Erfolg. Meine Worte laden die Atmosphäre in meinem Zuhause mit Glauben und Liebe auf!

Keine Kommentare: