Donnerstag, 2. Juli 2009

Über den Umgang mit Verheißungen 3

[Kol 3,16] Das Wort des Christus wohne reichlich in euch; in aller Weisheit lehrt und ermahnt euch gegenseitig! Mit Psalmen, Lobliedern und geistlichen Liedern singt Gott in euren Herzen in Gnade!

Was ist das Wort des Christus.
Ganz einfach ganz kurz. Das Wort des Christus ist nicht das Wort was wir als Christen alles tun müßen.
Das ist das Wort des Gesetzes.
[Röm 10,5] Denn Mose beschreibt die Gerechtigkeit, die aus dem Gesetz ist: «Der Mensch, der diese Dinge getan hat, wird durch sie leben.»

Zuerst beschreibt uns das Wort Christi, was Jesus für uns getan hat, was er mit uns gemacht hat.

Dann zeigt er uns unsere Berufung und zeigt uns was es bedeutet "würdig unserer Berufung" zu
leben.

Jeder Christ sollte einmal seine Bibel durchforstet haben, über das Thema
Wer sind wir in Christus.
Wir sollten unser Herz mit diesen Worten füllen.
Wenn unser Herz brennt mit diesen Wahrheiten werden wir zu lebendigen Fackeln.

Ich möchte hier mal eine persönliche Frage an dich stellen

Betest Du in Sprachen?

Ich persönlich glaube daß Du es kannst!!

Wenn Du mich persönlich was fragen willst Hier meine Mailadresse

familiegratzl@gmx.de

Ich kenne übrigens die Bibelstelle:
[1Kor 12,30] Haben alle Gnadengaben der Heilungen? Reden alle in Sprachen? Legen alle aus?

Keine Kommentare: