Sonntag, 30. November 2008

Heilung

Hier ein Rundbrief von Andrew Wommack

Gott will, dass du gesund bist

„Ich halte das nicht mehr länger durch“, rief Renee völlig frustriert, während sie ihren zehn Monate alten Sohn, Jason, vorsichtig in Frischhaltefolie einwickelte. Da die Ärzte nicht helfen konnten, war das alles, womit sie ihrem Jungen ein wenig Linderung verschaffen konnte, wenn er schlief. Aber obwohl die Fingernägel des Kleinen ganz kurz geschnitten waren, kratzte er sich dennoch so heftig, dass sein Bettzeug morgens mit Blut befleckt war.

Würde die Krankheit, an der Shirley nun schon seit 45 Jahren litt, sie schließlich das Leben kosten? Auf diese Frage wagte ihr Mann, Glenn, keine Antwort zu geben. Ihre Erkrankung, für deren Ursache man keine Erklärung fand, hatte ihren Zoll gefordert. Permanent in Schmerzen, fast völlig energielos und auf kritische 45 Kilo abgemagert, stand jetzt ihr Leben auf dem Spiel. Shirley war eine Frau des Glaubens. Was behinderte ihre Heilung?

Hannah lag wie leblos in ihrem Buggy. Mit ihren drei Jahren trug sie immer noch Kleidung für neun Monate alte Kleinkinder. Der dünne Plastikschlauch einer Magensonde war fest an der Seite der Kleinen befestigt, die einzige Möglichkeit überhaupt, wie man ihr Spezialnahrung zuführen konnte, die ihr kleiner Körper nun auch noch ablehnte. Angesichts der schwindenden Lebenserwartung ihrer kleinen Tochter – ihr blieben nur noch wenige Wochen oder gar Tage –, stand das Wort Gottes im Begriff, in den Herzen ihrer Eltern Glauben zu entfachen.

Lesley und ihre Tochter Mary waren beide in ihren Aktivitäten völlig eingeschränkt. Ihr schweres Asthma hatte Tom dazu bewogen, mit seiner Frau und seiner Tochter in das trockene Klima von Colorado, USA, umzuziehen, in der Hoffnung, dass sie dort Linderung finden würden. Er hatte keine Ahnung, dass Gott im Begriff stand, ein Wunder zu tun, dass das Leben der drei für immer verändern würde. Alles fing damit an, dass sie die Wahrheit von Gottes Wort lernten.

Niki ist mittlerweile verheiratet, und sie liebt ihr übernatürliches Leben. Vor sieben Jahren war alles noch ganz anders. Damals konnte sie nicht gehen, nicht einmal zur Toilette, und auch nicht mehr alleine essen. Viele von euch haben ihre Geschichte bereits gehört. Kürzlich besuchten wir sie noch einmal und möchten dir nun ihre Geschichte weitererzählen.

Warum erleben wir nicht mehr Gottes heilende Kraft?


Hier kann man den ganzen Rundbrief lesen.

Keine Kommentare: