Freitag, 26. Februar 2010

Wieder aus dem Krankenhaus zurück.

War jetzt 9 Tage im Krankenhaus.
Ich bin sehr dankbar für Krankenschwester n Artzte und Antibiotka.
Es ist schön, diese Dinge zu haben solange wir noch nicht gelernt haben in der Fülle dessen zu leben was Jesus am Kreutz getan hat.
Aber ich werde es lernen, micht nur für mich selbst, sondern auch für andere.
Gottes Wort ist wahr.

[Joh 14,12] Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird auch die Werke tun, die ich tue, und wird größere als diese tun, weil ich zum Vater gehe.

Ich habe das Buch die Hütte im Krankenhaus noch einal gelesen.
Hat mir sehr geholfen mir vorzustellen, das Gott Vater (mein Pappa). bei mir ist und sich nichts sehlich wünscht, daß ich es lerne Zweifel zu vertreiben, dem Feind zu wiederstehen, und das göttlich Leben (welches körperliche Heilung natürlich beinnhaltet) völlig zu ergreifen.

Ich lobe meinen wunderbaren Gott, der mich so toll liebt.
[Joh 3,16] Denn so hat Gott die Welt(den Helmut) geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.

Manche fragen sich jetzt,;
Warum hat er es denn nicht ergreifen können?

Weiß ich auch nicht(Natürlich ist es Unglaube, aber diese Antwort, läßt auch viele Fragen unbeantwortet)

Ich muß es auch nicht wissen. Aber eines weiß ich;
[Jes 48,17] So spricht der HERR, dein Erlöser, der Heilige Israels: Ich bin der HERR, dein Gott, der dich lehrt, was nützlich ist, und dich den Weg leitet, den du wandeln sollst.


[Spr 4,18] Aber des Gerechten Pfad ist wie des Lichtes Glanz, das immer heller leuchtet bis zum vollen Tag.

Ich wünsche mir, daß Gott seinem Volk Gnade schenkt, daß sie Ihren Auftrag wahrnimmt, und in den Fußstapfen von Jesus wandelt.

[Apg 10,38] Jesus von Nazareth, wie Gott ihn mit heiligem Geist und Kraft gesalbt hat, welcher umherzog, indem er wohltat und alle heilte, die vom Teufel überwältigt waren; denn Gott war mit ihm.


[Ps 103,1] Von David. Lobe den HERRN, meine Seele, und alles, was in mir ist, seinen heiligen Namen!

[Ps 103,2] Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan!

[Ps 103,3] Der dir alle deine Sünden vergibt und alle deine Gebrechen heilt;


[Ps 103,4] der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönt mit Gnade und Barmherzigkeit;

[Ps 103,5] der dein Alter mit Gutem sättigt, daß du wieder jung wirst wie ein Adler.

Ja; Loben den Herrn meine Seele.

Übrigens, Ich glaube, daß Gott jedem das Sprachegebet schenken will, :-) Es gibt nichts schöneres, als in Sprachen Gott zu loben oder in Sprachen zu beten, wenn unsere Gedanken dazu neigen wirr zu werden.

[Ps 103,2] Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...auwai, dann noch Mal gute Besserung!