Sonntag, 14. Februar 2010

Ich kämpfe immer noch

Die Fiebermittel schlagen langsam an. Innerlich geht es mir gut, aber es scheint eine echte langanhaltende Grippe zu sein, wie ich sie in meinen 50 Jahren noch nicht gehabt habe.

Laßt uns einfach weiter danken, daß das Gesund sein uns durch die Erlösung gehört, und das unser Pappa uns liebt auch wenn wir Pappnasen sind und Jahre brauchen, zu lernen auf die Toilette zu gehen und nicht in die Windel zu machen.
(Auf dieser Ebene findet eigentlich der Kampf gegen Krankheit statt, (glaube ich.))

2 Kommentare:

Bento hat gesagt…

tolle Einstellung, Helmut! :-)
Du wirst sicher gestärkt aus diesem Kampf hervorgehen.

LG + Segen

mipu-mipu hat gesagt…

dir!
Phil 4,7 Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus.
danke!