Samstag, 30. Januar 2010

Ich bin Schwanger!!!

(Ich bin ein Mann und 50 Jahre alt. :-))

Wie kann ich dann schwanger sein)
Menschen die Gott nicht kennen sind mit Lügenworte schwanger. Jes 59,13.
Hier darf man, ja hier muß man abtreiben. Manchmal ist es sogar ein operativer und schmerzhafter Eingriff. Lügen die sich in unser Herz eingenistet haben, wachsen schnell zu Monster heran und richten großen Schaden an, wenn sie zur Welt kommen.
Aber
da gibt es die göttliche Wahrheit.
Jesus liebt uns.
Er hat die Welt versöhnt,
Er hat uns neu gemacht.
In den Wunden Jesu sind wir geheilt.
Wir können seine Schafe werden, die seine Stimme hören.
Seine Gebote sind nicht schwer.
Alles was aus Gott geboren ist überwindet die Welt.
Er hat uns gesegnet mit jedem geistlichen Segen.
Ich bin schwanger, mit göttlichem Samen.
Ich werde nicht abtreiben,
Ich lasse den Samen wachsen!!!!!!!!!

Kein Theologe, kann mir einreden,
"Dieses Kind wir behindert zur Welt kommen, sie müßen es unbedingt entfernen lassen" ;-) *g*

1 Kommentar:

Bento hat gesagt…

..sehr schön, Helmut!
Hab schon gelacht, als ich den Titel gelesen hab.. :-D

LG + Segen