Mittwoch, 30. Juni 2010

Heiligung

Ein älterer Post von mir.



[Ps 46,2] Gott ist unsre Zuversicht und Stärke. Eine Hilfe in den großen Nöten, die uns getroffen haben.
[Ps 46,3] Darum fürchten wir uns nicht, wenngleich die Welt unterginge und die Berge mitten ins Meer sänken,
[Ps 46,4] wenngleich das Meer wütete und wallte und von seinem Ungestüm die Berge einfielen. (Sela.)
[Ps 46,5] Dennoch soll die Stadt Gottes fein lustig bleiben mit ihren Brünnlein, da die heiligen Wohnungen des Höchsten sind.
[Ps 46,6] Gott ist bei ihr drinnen, darum wird sie fest bleiben; Gott hilft ihr früh am Morgen.

Jesus hat mich gerecht gemacht,
Ich fürchte mich nicht,
Die Trennung von Gott ist aufgehoben.
Jesus ist jetzt der neue Bauleiter, Architekt, und ausführende Firma der "Heiligungsbaustelle Helmut" *g*.
Ich schaue nicht auf die Baustelle, nicht auf dem Bauschutt, sondern auf meinen Jesus,
Bauleiter, Architekt, und ausführende Firma.
Ich bleibe "fein lustig" *g*
Ich bin ein Teil des Leibes Jesu!!!
Dort sind kleine Brünnlein aus denen Lebenswasser hervorkommt.

Auch wenn auf der alten Baustelle Dinge weggesprengt werden;

Ich fürchte mich nicht
Ich bleibe fein lustig! *g*




[Hebr 13,20] Der Gott des Friedens aber, der den großen Hirten der Schafe aus den Toten heraufgeführt hat durch das Blut eines ewigen Bundes, unseren Herrn Jesus,

[Hebr 13,21] vollende euch in allem Guten, damit ihr seinen Willen tut, indem er in uns schafft, was vor ihm wohlgefällig ist, durch Jesus Christus, dem die Herrlichkeit sei von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

Keine Kommentare: