Freitag, 14. August 2009

Wasser des Lebens

[Ps 84,5] Glücklich sind, die in deinem Haus wohnen. Stets werden sie dich loben.

[Ps 84,6] Glücklich ist der Mensch, dessen Stärke in dir ist, in dessen Herz gebahnte Wege sind!

[Ps 84,7] Sie gehen durch das Tränental und machen es zu einem Quellort. Ja, mit Segnungen bedeckt es der Frühregen.

[Ps 84,8] Sie gehen von Kraft zu Kraft. Sie erscheinen vor Gott in Zion.

Herr, ich glaube an Dein lebendiges Wort,
Dein Wort ist lebendig und wirksam.
Dein Wort bahnt Wege in meinem Herzen.
Meine Stärke ist in Dir.
Ich bin mit Christus gekreuzigt, ich lebe, aber nicht ich, sondern Christus in mir.
Jetzt stehe ich in Deinem Heiligtum
Jetzt bin ich gesegnet mit jedem geistlichen Segen.
Überall wo ich hingehe sprudeln Quellen.
Quellen der Freude, Quellen der Heilung.
Quellen der Erkenntnis Gottes.

Danke, Danke, Danke.

Keine Kommentare: