Donnerstag, 31. Juli 2008

Die völlige Erlösung in Christus

[Phil 3,7] Aber was auch immer mir Gewinn war, das habe ich um Christi willen für Verlust gehalten;
[Phil 3,8] ja wirklich, ich halte auch alles für Verlust um der unübertrefflichen Größe der Erkenntnis Christi Jesu, meines Herrn, willen, um dessentwillen ich alles eingebüßt habe und es für Dreck halte, damit ich Christus gewinne
[Phil 3,9] und in ihm gefunden werde - indem ich nicht meine Gerechtigkeit habe, die aus dem Gesetz ist, sondern die durch den Glauben an Christus, die Gerechtigkeit aus Gott aufgrund des Glaubens -
[Phil 3,10] um ihn und die Kraft seiner Auferstehung und die Gemeinschaft seiner Leiden zu erkennen, indem ich seinem Tod gleichgestaltet werde,
[Phil 3,11] ob ich irgendwie hingelangen möge zur Auferstehung aus den Toten.
[Phil 3,12] Nicht, daß ich es schon ergriffen habe oder schon vollendet bin; ich jage aber nach, ob ich es auch ergreifen möge, weil ich auch von Christus Jesus ergriffen bin.
[Phil 3,13] Brüder, ich denke von mir selbst nicht, ergriffen zu haben; {eines} aber : Ich vergesse, was dahinten, strecke mich aber aus nach dem, was vorn ist,
[Phil 3,14] und jage auf das Ziel zu, hin zu dem Kampfpreis der Berufung Gottes nach oben in Christus Jesus.

Jesus hat mich freigemacht, er har mich von den Toten auferweckt, er hat mir allen Glauben gegeben den ich brauche, Eph 1+2


Das ist meine Haltung zu diesen Tatsachen
[Phil 3,13] Brüder, ich denke von mir selbst nicht, ergriffen zu haben; {eines} aber : Ich vergesse, was dahinten, strecke mich aber aus nach dem, was vorn ist,

Vergiss was vor 5 Minuten war.
Sage;[Eph 1,3] Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus! Er hat uns gesegnet mit jeder geistlichen Segnung in der Himmelswelt in Christus,

Ein guter Artikel zum Thema

Keine Kommentare: